Massageöle

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers.

 

Als wichtiger Bestandteil des allgemein gültigen Schönheitsideals hat sie außerdem einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Lebensqualität eines Menschen.

Die Haut hat wichtige Funktionen. Ihre Beschaffenheit ist individuell und sagt viel darüber aus, was wir unserem Körper im Laufe der Jahre zugemutet haben. Nicht ohne Grund wird die Haut als „Spiegel der Seele“ bezeichnet.

Dies sind nur einige Gründe dafür, warum wir vollkommen naturreine und aus kontrolliertem biologischen Anbau stammende Massage- und ätherische Öle anbieten.

 

Bewegung und frische Luft tun der Haut gut, und zusätzliche Nährstoffzufuhr in Form von Ölen ist empfehlenswert.

Naturreine und aus kontrolliertem biologischen Anbau stammende Öle mit Vitamin E oder D, Antioxidantien und UV-Schutz sind immer noch die wichtigsten Voraussetzungen, um die Haut lange jung zu halten.

 

Unsere BIO Basis-Massageöle sind aus kontrolliertem biologischen Anbau, wurden kalt gepresst, sind nur gefiltert und nicht raffiniert und durch das IMO (Institut für Marktökologie GmbH, Konstanz) geprüft und zertifiziert.

Die naturreinen Basis-Massageöle sind reine pflanzliche Öle, die auf schonende Weise verarbeitet werden und so noch ihre wertvollen Inhaltsstoffe gespeichert haben.

 

Weiterhin verwenden wir von namhaften Herstellern exklusive Aroma-Öle ,um ihnen eine Vielfalt an verschiedenen Aroma-Massageölen bei der Massage bieten zu können.

 

Für den Fall, dass Sie einen speziellen Wunsch an Ölen oder dergleichen haben, bitten wir sie uns einfach darauf anzusprechen, damit wir darauf eingehen können.

 

Qualität wird bei uns groß geschrieben.